Sonntag, 14. Juni 2015

Bahlsen Sweetlife-Reporter x3


Anfang des letzen Monats habe ich eine Mail von Bahlsen bekommen das ich ein Sweetlife-Reporter bin. Und ein paar Tage nach der Mail habe ich schon das Paket erhalten. Es war prall gefüllt mit vielen neuen Leckereien die Ihr oben sehen könnt.  Wie ihr aber an meiner Vergangenheitsform sicher gemerkt habt sind heute die letzten Cookies vernascht worden :/ Kann man nicht jeden Monat sowas bekommen und das lebenslänglich :D.

Genug geplappert jetzt will ich euch meine Meinung zu den Leckereien vorstellen.

Am besten haben mit die Mini Cookies Chocolate Chips mit 3 Sorten von Schoko ( Weiß, Vollmichl & Zartbitter) geschmeckt. Die waren sooo köstlich und weil sie soo lecker waren waren die recht schnell alle :/

Dicht gefolgt von den Mini Cookies Double Chocolate :) ich steh zwar nicht gaaanz so auf Schoko deswegen ist mir der dunkle Keks schon bisschen zu schokoladig ^^ wäre es heller Keksteig ich würde mich nicht zwischen den beiden Cookies entscheiden ;D

Und gar nicht geschmeckt hat mir der XL-Brownie da ich ja schon erwähnt hatte das ich nicht soo auf Schokolade steh' war der mir einfach zu schokoladig und viiiel zu süß aber er war schon saftig.
Ich hab ihn mit meinen Kommilitonen geteilt und die sind anderer Meinung Ihnen hat es sehr geschmeckt aber selbst gemacht ist trotzdem besser.

Was sagt mein Freund dazu ? Er fand alles lecker und musste Ihn immer sagen das er mich noch was zu testen übrig lassen soll xD

Gesamtfazit: Die Cookies würde ich mich garantiert wieder kaufen kommt nur darauf an wieviel sie kosten ein Preis zwischen 1-2,50 € fände ich okay mehr würde ich nicht zahlen da es ''recht wenige'' sind und somit schnell leer sind. Den Brownie würde ich persönlich nicht kaufen da es mir nicht geschmeckt hat und grad zum teilen ist es doof da man ein Messer braucht fände es cool wenn der Brownie vorgschnitten wäre.


Links seht ihr wie ich die letzten Cookies nach einem
langen Arbeitstag vernascht habe ^^
 
Design by Mira Dilemma.