Mittwoch, 21. Oktober 2015

Shoptest Design3000

Über Kosumgöttinnen durfte ich den Onlineshop Design3000 näher kennen lernen und hab 25 % Rabatt auf meine Bestellung bekommen. Nach Stunden des Suchens hatte ich ein paar Sachen gefunden die ich bestellen wollte, unter anderem auch schon Weihnachtsgeschenke^^ .
Die Suche hat sooo lange gedauert weil es echt eine mega Auswahl gibt und ich hatte es auch noch beschränkt auf Produkte bis 25 €. Also wenn euch mal langweilig sein sollte und Ihr noch ein ausgefallenes Geschenk oder ein Produkt für euch sucht ist dieser Shop genau der Richtige (:

Für jeden Geschmack und jedes Alter ist was dabei :)Am Montag habe ich die Bestellung aufgegeben und heute ist sie schon bei mir eingetroffen :) Ging mega fix^^ mit Paketankündigung :)

Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf :)
 Die Star Wars Eierbecher sind für meinen Freund zu Weihnachten ( da er hier nicht mit liest kann ich das euch ruhig sagen^^) Preis 9,95€

Der Eulenkeksstempel ist für eine Freundin zu Weihnachten

Das Schalkleiderbügelkleid ist für meinen Freund seine Mama zu Weihnachten oder Geburtstag je nachdem was wir ihr zuerst schenken wollen :)
Preis:14,90 €

Und der Glückskeksausstecher und die CakeStations (Preis je 1,65€) sind für mich^^ fand den Stempel soo süß das ich den mitnehmen musste <3
Die Stempel haben jeweils 7,95 € gekostet

Die Preise sind ohne Rabatt, da ich aber einen Gutscheincode hatte habe ich weniger bezahlt ;)


Ab 30 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei, ansonsten fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 € innerhalv von Deutschland an.

Zu meiner Bestellung gab es die Zeitschrift kostenlos dazu.
Die würde sonst 4,80 kosten, also hebt sich das fast mit den Versandkosten auf.

Es gab eine Kleinigkeit die mich etwas gestört hat und zwar das es beim Sortieren der Produkte nach dem Preis ( Auf-/Absteigend) nicht wirklich danach sortiert hat. Ein paar Seiten lang hat es funktioniert und dann kam wieder ein höherer Betrag der da eigentlich nichts mehr zu suchen hatte.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten hat alles gepasst sehr große Auswahl, schnelle Lieferung,übersichtlich gestaltet und angemessene Preise. Und was ich auch noch toll fand ist das man bei seinem Einkauf auch Paybackpunkte sammeln konnte oder wenn man schon genug gesammelt hat diese auch dort einlösen kann :)

Soo genug über den Shop geschrieben wenn ihr jetzt auch noch auf der Suche nach Geschenken seid oder einfach so einen Blick auf den Shop werfen wollt ist hier der Link dazu :http://www.design-3000.de/index.php


getestet & geschrieben von Testfee





Rotkäppchen Geschmackstest (:

Ich hatte vor ca einer Woche das Paket von Rotkäppchen bei der Post abgeholt gehabt.
Eine Flasche musste gleich am dem Wochenende dran glauben,leider nicht 
gekühlt daher war es da nicht so lecker, aber geschmeckt hat es mir trotzdem^^.
In dem Paket waren je 3 Flaschen Rotwein(Regent,lieblich) & Weisswein (Silvaner,lieblich)
und wurden mir kosten- &bedingungsfrei von Rotkaeppchen zur Verfügung gestellt


Am Samstag waren wir auf einem Spieleabend eingeladen und da habe ich dann 2 Flaschen mitgenommen, eine rote & eine weisse ;)  
Ich muss sagen das mir der Weisswein echt mega gut schmeckt (diesmal gekühlt :D)
Wer auch so eine süße ist wie ich und süße Weine mag wird von diesem Wein auch begeistert sein.

Empfohlen wird er zu Geflügel & asiatischen Gerichten, passend zur Suppe ;)

Bei einer Partie Risiko haben wir dann den Rotwein probiert. Der Rotwein ist nicht ganz so mein Fall gewesen hat aber trotzdem lecker geschmeckt, aber ich bevorzuge dann doch den Weisswein :) Den anderen Mittrinkern haben beide Weine sehr gut geschmeckt und werden in Zukunft bestimmt öfters gekauft.

Empfohlen wird dieser zu Gebratenem oder mildem Käse.

Preislich liegen beide bei 3,99 €(online) was ich für leckeren Wein sehr gerne bereit bin zu zahlen

Ein abschließendes Fazit: Ich kann beide Weine weiterempfehlen, wobei ich mir selber wahrscheinlich nur den Weisswein wieder kaufen werde, da ich nicht so der Rotweintrinker bin. 
Am Preis ist auch nichts auszusetzen :) Vielen Dank Rotkäppchen für diesen tollen Geschmackstest
ohne den ich nicht auf meinen neuen Lieblingsweisswein gestossen wäre :) 

geschrieben & getestet von Testfee

Samstag, 17. Oktober 2015

Die erste Natur für mich Box

Ich hatte es 3 mal probiert und kein Glück gehabt aber wie das öfters so ist hat dann mein Schatzi (bzw ich mit seinem Profil & seiner Erlaubnis^^) Glück. Es hatte leider etwas länger gedauert bis ich sie abholen konnte, aber heute hat es dann endlich geklappt und wir haben die Box geholt.
Ich hatte bei vielen gelesen das sie enttäuscht waren aber nicht gespickt was drin war sodass ich mir ein eigenes Bild machen kann.                                  
 Hier erstmal ein Bild wie es noch verpackt aussah. Anders als bei den Schön für mich Boxen war das Papier braun (statt farbig) was ich passend zur Box finde und auch das Design der Box gefällt mir und ist passend. Laut Kasse kostet die Box 50 € mit Coupon dann nur noch 5 €.

Auf dem unteren Bild seht ihr dann den Inhalt und wenn ich das mit SFMBoxen vergleiche muss ich ehrlich sagen das ich mich der Inhalt auch enttäuscht hat und ich es recht wenig bzw sehr kleine Größen der Produkte sind.
Inhalt der Box:                                                                                                                                           
  • EnerBio Akazienhonig 350g 
  • Lavera Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
  • Alterra Augen Make-Up Entferner 100ml
  • Alterra Kajal Schwarz
  • Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche & Pflegelotion je 20 ml
  • Weleda Mandel Gesichtscreme 7 ml

Leider kann ich zur Zeit noch auf den Rossmann Onlineshop zugreifen und somit nicht sagen was die einzelnen Produkte kosten aber ich würde behaupten das ist weit weniger als 50 €.

Wie schon gesagt ich finde es sehr enttäuschend, vorallem da die Möglichkeiten aus dieser Box eine genauso tolle zu machen wie die SFMBoxen definitiv gegeben wären. Ich finde die Produkte zwar passend zur Box aber ich hatte i.wie schon mehr erwartet. Ich weiß nicht ob das von Weleda nur Proben sind, aber ich vermute es und das finde ich auch sehr schade. Ich mein ich hab nichts gegen Proben aber da hätte ich lieber ein großes Produkt von dem ich länger was habe als 3 so Mini Packungen.

Bis auf die Maiswaffeln haben wir noch nichts ausprobiert. Mir haben sie nicht so geschmeckt aber so hatte wenigstens mein Freund was davon. Sollte es nochmal eine Natur für mich Box geben weiß ich nicht ob ich da nochmal mein Glück versuche. Sollte man sich aber mit der Auswahl beim nächsten Mal genauso viel Mühe geben wie bei dem SFMBoxen dann probier ich es nochmal.
Was ich aber ganz toll finden würde wäre, wenn es auch mal eine Box für Männer gibt.Mein Schatz muss soooo oft für mich mitmachen das es auch mal cool wäre wenn ich ein bisschen was davon an ihn zurück geben könnte:). Die muss ja nicht jeden Monat rauskommen so jedes halbe Jahr wäre glaube ich für Männer perfekt(Aber das sollte am besten per Umfrage selbst herausgefunden werden^^)


ausgepackt & geschrieben von Testfee
 
Design by Mira Dilemma.